Hanna


(genannt: Frau Hanna oder Ich’se-Mich’se)

Mein Traum in Schokostreusel. Ich liebe ja die Braunen, egal ob Chocolate oder Cinnamon, als Katzen oder Dackel, jedoch haben es mir bei den Dackeln besonders die Tiger angetan, so dass es für mich klar wie Klossbrühe war – irgendwann erfüllst du dir diesen Traum.
Vor langer Zeit telefonierte ich mit Kerstin und sie erzählte mir voller stolz, dass sie eine Dackeldame in genau dieser Farbe hat und einen Dackelmann in chocolate tan. Und dann rutschte es mir raus – Wenn die mal Babys haben sag bescheid, denn ich möchte auch irgendwann mal genau so ein Dackeltier „Mein“ nennen dürfen. Wie schnell die Zeit verging . . . es kam ein Bild per Mail mit dem Zusatz „Schau, meine Dackelchen sind gestern geboren“. Das war’s ! 
Für mich stand fest, nicht „irgendwann mal“ NEIN eine von den Beiden da im Nest sollte es sein und so war Hanna im stolzen Alter von 3 Tagen sozusagen schon “ M E I N „

Danke liebe Kerstin, dass ich Dein Schoko-Tigerchen adoptieren durfte.

hanna baby 1